title image


Smiley Re: Ich gebe zu,...
Da gab es hier schon andere Fälle bei denen Spotlightern der Kragen geplatzt ist.

Lebe damit. Keiner will dich verarschen außer man merkt das du es darauf anlegst. Die meisten sind schon sehr lange hier dabei und werden dich im Erstfall auch gegenüber evtl. Verarschern verteidigen- wenn du realistisch und vernünftig bleibst.

Achte auch immer auf die Smileys. Diese sagen viel über die Ernsthaftigkeit eines Beitrages aus. Es gibt schon User die einen absichtlich aneckenden Text mit einem Zwinkersmiley belegen. Dann weißt du gleich das ist nur ironisch, nicht so gemeint.





"Freundschaft!" Dieses Wort habe ich auch viele Jahre in der Schule sagen müssen bzw. wollen, wobei das nun bei anderen Usern wieder auf Unverständnis stoßen könnte.

Siehst du wie schnell man ganz unabsichtlich andere reizen kann?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: