title image


Smiley Ich halte mich an Fakten und nicht
tendenziöse Berichte oder hochsubjektive Einblicke in die Gesellschaft von Leuten die nur ihre Vorurteile bestätigt sehen wollen. Dass es Schulen mit 80% oder mehr Migrantenanteil gibt weiß ich bestimmt schon länger alks du und hier in Berlin gibt es sogar eine an der es keinen deutschen Kinder mehr gibt, nur können dafür die Migranten nichts. Da sollte man mal die Bildungsminister resp. Schulämter fragen wie sowas sein kann. So funktioniert Integration jedenfalls nicht und genau das muß angegangen werden und nicht härtere Strafen etc.pp.



Bildung kostet Geld und wenn die Wirtschaftnation Nr.3 auf der Welt seit Jahren der Meinung ist nicht mal halbsoviel Geld pro Kopf für Bildung ausgeben zu müssen wie unsere nördlicher Nachbar Dänemark muß man sich nicht wundern, dass sich das irgendwann durchschlägt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: