title image


Smiley Re: Nicht Spiegel-TV schauen, ... oje, jetzt geht´s wieder los !
Hab ich dir schon mal gesagt, dass du dazu tendierst, auf Widerspruch mit unsachlicher Abqualifizierung zu reagieren ? Ach ja, wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir uns so kennengelernt ;-)



> Den Beweis, dass meine Argumentation die Richtige ist, findest du selbstverstänlich in anderen Ländern.

> Vor allem in denen die eine wesentlich höhere Migrationsquote als D aufweisen.

Österreich zum Beispiel ?

Äh - wie war eigentlich nochmal deine Argumentation ?



> Dass D in Sachen Integration unfähig ist, hat ja auch zum wiederholtem Male PISA auch herausgefunden.

Ach ! Siehste wohl, wieder was, wo ich nicht ausreichend informiert bin. Dass die PISA-Daten auf die Herkunft der getesteten Schüler ausgewertet worden sind ist mir neu !



> Vor allem wurde dort aber festgestellt, dass in keinem anderem Land der Welt nicht die Herkunft sondern der soziale Status über die Art des

> Bildungsabschlußes entscheidet.

Äh, das muss ich jetzt noch einmal lesen.

In anderen Ländern entscheidet die Herkunft über die Art des Bildungsabschlusses ? Wo zum Beispiel ?



> Dass es da Überschneidungen gibt ist klar, aber die Signifikanz liegt deutlich auf der Seite der wirtschaftlichen Situation.

Ja, das ist die zweite Eigenschaft, die ich immer wieder an dir feststelle. Mit zunehmender Dauer der Diskussion mehren sich die gebildeten Fremdwörter.

Was heißt das auf Deutsch ?


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: