title image


Smiley Re: Ich weiss nicht, ob das eine tolle Idee ist....
Was die Konstruktion angeht, gebe ich Dir sicherlich recht.



Aber ich habe sonst keine Idee wie ich das ganze übersichtlich darstellen kann.



Das wichtigste ist dass man schnell erkennen kann wo lücken sind.

Ich versuche es mal mit einem Beispiel.

Es gibt 3 Fahrzeuge, die jeder 4 Stellen am Tag anfahren können. Diese Stellen sollen natürlich bei der Teminierung möglichst nah beieinander sein. Also ein Fahrzeug welches

in Düsseldorf seine 1. Stelle hat und seine letzte in Köln, sollte möglichst die 2. und 3. Stelle dazwischen haben.

Damit man diese Terminierungen für einen Tag schnell in der Übersicht hat, brauche ich eine Übersicht mit 4 Spalten, die nach Stellen sortiert ist. Das ganze formulartechnisch aufbereitet, da ja noch weitere Informationen mit angezeigt werden sollen.



War das verständlich?



Gruß


Gruß K.Reinicke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: