title image


Smiley Was hindert Euch eigentlich immer daran,...
Beiträge, von denen ihr meint, darüber wäre genug gesagt, einfach zu ignorieren ?

Warum müßt ihr die öffnen und lesen ?



Und warum gebt ihr mir die Schuld dafür, daß ihr das tut.



Wieso nerve ich Euch ? Habe ich Euch - wohlmöglich mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen ?



Also, wenn mich ein Thema nicht oder nicht mehr interessiert, dann lese, höre und sehe

ich mir keine Verlautbarungen gleich welcher Art dazu mehr an und gut ist.



Ich möchte auf den letzten Absatz verweisen in dieser mitlerweile wieder etwas längeren Diskussion. Offensichtlich hat da jemand einen Nutzen davon gehabt, daß ich auf dieses

Tool hingewiesen habe. Und da kommt ihr an und sagt: "Das nervt" ? Weil Ihr das Maß

aller Dinge seid und der Kollege weiter unten das Recht auf diese Information nicht hat

oder wie ?



Schade finde ich außerdem, daß solche Geschichten wie der letzte Absatz, immer von Diskussionen mit Leuten verdrängt wird, die etwas gelesen haben, was sie "nicht lesen

wollten" und die andere dafür verantwortlich machen.



In einer anderen Diskussion hat mich jemand mißverstanden und gefragt, wer ich eigentlich sei, daß ich mir einbilde entscheiden zu dürfen, welche Informationen

die Leute haben dürfen und welche nicht.

Ich hab Euch nicht mißverstanden. Ihr habt klipp und klar gesagt "Das nervt !"

Und darüber dürft Ihr jetzt mal ein Bißchen nachdenken .



CelticHarp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: