title image


Smiley Re: wg. "CHKDSK /f" :o)
Keine Sorge, denn die Gase hatten bereits "kristallisiert" (= jenen verräterisch gelb-braun glitzernden Belag - zunächst sittsam verdeckt vom IDE- und Stromkabelverhau der Laufwerke - auf dem normalerweise silber- bis alufarbenen C-Becher gebildet, welcher vom nicht allzu fernen Garaus des Bauteils kündet).



Dafür hat mein Kollege, dessen PC ich noch einmal "ein bisschen Leben" eingehaucht habe, gestrahlt wie ein Atompilz, und er möchte dem Gerät auf seine alten Tage (Komplett-PC von Medion 2001) sogar noch eine neue Grafikkarte spendieren, da wenigstens der AGP-Controller noch nix von den "C-Blähungen" mitbekommen hat.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: