title image


Smiley Re: Lüdenscheid?


Arbeit?





Ich bin ja für jeden Spaß zu haben, aber ich denke, dass es in Deutschland keine größere Stadt mit Vollbeschäftigung gibt, die hier spottend mit dem Finger auf andere Städte und Gemeinden zeigen kann.

Ich persönlich finde es auch nicht witzig, dass wir (= erwerbstätige Mitbürger) diese Leute finanzieren müssen. Viele Erwerbslose würden für ihren Lebensunterhalt liebend gerne arbeiten gehen.





Sich die schöne Stadt ansehen?





Durchaus. Auch Gelsenkirchen bietet sicherlich mehr als rauchende Slote. Des weiteren kann sich das Ruhrgebiet insgesamt sicherlich problemlos mit anderen Metropolen messen.





Ist schön zu sehen, dass man sich in Gelsenkirchen über den UEFA CUP freut, dort sind ja die grossen Gelder und vorallem die grossen Mannschaften zu finden.





Wir haben unser Geld in der CL dieses Saison redlich verdient und haben z.B. mehr Punkte als Bremen in der Gruppenphase geholt. Wir haben gegen einen Gegner sehr gut ausgesehen, der den großen FC Bayern vorgeführt hat. Nun verdienen wir noch zusätzliches Geld im UEFA-Cup, um z.B. Spieler wie Klasnic oder Borowski ins schöne Ruhrgebiet zu locken. Es gibt schlimmeres im Leben.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: