title image


Smiley Sorry... aber das ist doch eine Armutszeugnis
Ich habe das Post von Popov schon mit einem Lachen gelesen, weil ich mir schon denken konnte was folgt.



Deine Kritik an Popovs Aussagen ist wohl voll die Hirnwäsche. Wenn du die Posts mal anschaust wirst du feststellen das die Angaben (A) inhaltlich richtig und qualifiziert sind (B) das Popov auf irgendwelche Ausschmückungen (meistens ;-)) verzichtet undd (C) nix falsches daran war. Zu einigen Sachen habe ich selten so qualifizierte Hinweise gesehen.



Was Popov (und mich) hier wohl stört, das eine sachliche Diskussion auf einer solch emotionaler Ebene ausgetragen wird. ICH FÜR MICH kann nur sagen, das ich noch nirgendwo so oft für "dumm, unqualifiziert, ohne Ahnung" bezeichnet wurde wie hier.

Ok, so ist es. Nur bin ich es gewohnt auf sachlicher Ebene zu diskutieren und nicht wie in einem Mädchenbalett.



Imho ist das Problem "hier" einfach folgendes:

Jede Menge Bastler, Gelegenheitsjober, kostenlose "Helfer". Und dann geht es eben so ab wie im WebDesign, es geht nicht um den sachlichen Inhalt, sondern um die Ausschmückungen.



Popovs Hinweis auf die Verhaltensweise spricht aus meiner Erfahrung einfach aus der professionellen Anwendung des Wissens. Und die Angabe und der Hinweis auf die Folgen ist richtig. Alles was dazu kommt sind die Tipps von Gelegenheitshelfern. Nicht von Leuten, die Tag für Tag mit dem Thema zu tun haben. Auch nicht von Leuten, hier ein bischen JustForFun haben wollen, sondern wo die Stunde dann eben 150 EUR kostet. Ich kann Popovs Situation nicht einschätzen, alles hier sind Vermutungen ... aber schaun wir mal. Akzeptiere doch die Aussagen mal als die Angaben eines Profis und setz dich damit inhaltlich auseinander.



Deine Angaben zu einem "Placebo" sind einfach bullshit. Bemüh mal eine Duden, oder Wikipedia, und schaue über was du das redest.



Jedes Forum lebt von einigen Köpfen oder sagen wir mal Häuptlingen. Und wenn man HIER diese Häuplinge mal durch ein bischen geschicktes Posten von ihren Links und dem externen Wissen isoliert (was Popov imho gerne und mit einem Lachen macht), dann werden eben diese Köpfe unsachlich, frech und unterstellen einem nur noch die Unfähigkeit.



Es kommt kein sachliches Argument mehr, sondern nur noch das Flaming was man dann dem anderen unterstellt.



Die Einschätzung von Popov im professionellen Umfeld ist schon richtig: eure Tipps sind gefährlich und teuer, denn ihr dokumentiert sie nicht, könnt die folgende/zweite Frage ohne Links nicht beantworten ... und dann wir (unnötig) der Fachmann benötigt / konsultiert ;-)



Sorry, aber diese Konstellation zwischen Links zur Backrezepten, Katzen und Autos ist einfach die Armut dieses Forums. Ich lese auch hier nur noch und haue "euch" auf die Köpfe wenn eure Argumente dann doch wieder zu dumm und zu frech werden.



Und hier bei dir war es eben wieder der Fall.










niCisBig

    



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: