title image


Smiley Re: Speicherort für E-Mails
Ok, du schreibst oben



Unter dem bei "Eigenschaften persönlicher Ordner" angegebenen Pfad, der allerdings kurioserweise zu einem Unterordner führt,



Welcher Pfad wird denn dort angezeigt?



Sollte eigentlich



C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook



sein. Bleibt immer noch die Möglichkeit, nach der .pst-Datei zu suchen, führe doch einmal eine Suche mit dem Muster *.pst im Suchen-Dialog aus, du könntest ja bei der wahrscheinlichsten Position anfangen (ab C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\), dabei nicht vergessen, auch die Optionen "Versteckte Elemente durchsuchen", "Unterordner durchsuchen" usw. zu aktivieren, irgendwo muß deine .pst-Datei sein (schließlich konntest du im Outlook die Eigenschaften ablesen).

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: