title image


Smiley Ich gebe zu,...
ich reagiere ein bißchen empfindlich, wenn ich den Eindruck habe, daß man mich

für blöd hält. Ich habe im Leben lange und hart genug dafür bezahlen müssen,

etwas schlauer zu sein als der größte Teil meiner Umgebung. Jetzt darf ich darauf auch ein bißchen stolz sein.

Sicher aktuell ist es so, daß ich unheimlich viel fragen muß. Ich sitz eigentlich erst seit 6 Wochen ernsthaft am PC. vorher hab ich mir mit dem Ding Bilder ange-

guckt, Diablo gespielt und meine Liedertexte verwaltet.

Dabei hab ich früher so Sachen gemacht, wie den VC20, C64 und Amiga programmiert.

Aber die Kiste, die ich hier rumstehen hab hzat ein 6.4GigaByte Festplattenlaufwerk

und lief damals noch mit einem 400MHZ-Board und einem ME vom Vorbesitzer. Und der hat

die Kiste abgegeben, weil sie vollkommen Virenverseucht war.

Und dann "hab ich" mit einmal InterNet (effektiv nicht, weil das alte Board keinen

passenden Slot für die Netzwerkkarte hatte).

Und dann hab ich mit´m Mal ´n neues Board (immerhin schon mal 600MHZ - wow) und eine 20GigaByte Festplatte. Und weil auf dem neuen Board ein passender Steckplatz ist, kann ich jetzt auch endlich in´s InterNet und sehen was da los ist.

Und dann krieg ich vor etwa 2 Wochen noch XP.

Tut mir leid, ich hab keine Ahnung. Dafür bin ich nicht lange genug dabei.

Aber ich muß mir wirklich nicht 20mal sagen lassen; das sei eine Frage der Suchtech-

nik und wenn ich dann sage "ES geht nicht um die Suchtechnik, sondern um eine die Suche begleitende Aufarbeitung und Archivierung." dann nochmal: "Du mußt nur RICHTIG suchen !" (siehe: Battlefileld Band, davon daß ich, wenn ich nach Neil Young suche,

Kinderpornos finde und wenn ich nach Talisman Desktop suche einen Haufen Bilder von

häßlichen Kötern zu sehen kriege, will ich gar nicht reden.)

Wenn dann aber Leute, die so offensichtlich nicht begreifen, worum es geht dann so

von oben herab "das mußt Du noch lernen" oder mit Unterstellungen (Google-Daten-

bestand löschen) - dann platzt mir schon mal der Kragen.

Ich habe nicht die Absicht mich "über jemanden zu erheben" aber ich erwarte von anderen genau den gleichen Respekt.



Mit Dir rumnöhlen. Ne, dat is mir viel zu anstrengend.



Freundschaft, CelticHarp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: