title image


Smiley wie gut, das Du sagst scheint...
Ich darf jetzt heir mal sagen, daß ich ein paar Tage älter bin.

Vor etlichen Jahren hat jemand zu mir gesagt "Du mußt mal zuhören lernen !", weil

ich so damit beschäftigt war, zu reden, daß ich gar nicht gemerkt habe, was er eigentlich gesagt hat. Auch ich habe dfa reininterpretiert, was eben ging und

mußte Ihn mit meiner Sicht der Dinge überfahren, weil ich mir nicht vorstellen konnte,

daß es andere Möglichkeiten gibt, als die die sich in meinem Kopf festgefressen hatten.



Nein ich suche NICHT NOCH eine Antwort zum Thema Suchmaschinen oder Strategien.

Konkret suche ich eigentlich vielmehr nach einem Tool, das genau die folgenden Aufgaben erfüllt (UND KEINE ANDEREN!!!):



eine Liste der Ergebnisse aus einer SuchMaschinen-Anfrage auf meinem Rechner so zur

Verfügung stellen, daß ich

1. bei Bedarf die Links nutzen kann, um einen Eintrag zu überfliegen oder genauer zu

betrachten

2. sie editieren, heißt: die Einträge löschen, verschieben, ordnen, zusammenfassen usw.

kann

oder um es anders auszudrücken ich suche ein Hilfsmittel zur Bearbeitung einer Liste

als Ergebnis einer InterNet-Recherche, die dabei hilft, das Thema weiter einzugrenzen, fachlich aufzubereiten und schließlich zu archivieren



kurz ein Wekzeug für die Bearbeitung der Ergwebnisse einer Suche nicht für die

Suche an sich und auch keine Suchmaschine und keine Suchstrategie

von letzterem beiden hab ich namlich GENUG! AUSREICHEND! REICHLICH! MASSIG! IRRE VIEL!



UND ICH BRAUCH DAVON NICHT NOCH MEHR !!!!!!!!!!!!!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: