title image


Smiley Re: ich will es schon ...
... verstehen. Ich versuch´s jedenfalls ;-)



Frage zu

> 5.Wenn man sich mal die Zahlen anschaut stellt man insgesamt fest, dass die

> wirtschaftliche Situation einen wesentlich gravierenderen Einfluß hat als die

> Herkunft hat.

Kann es sein, dass die Herkunft einen gravierenden Einfluß auf die wirtschaftliche Situation hat ?

Dann wäre es doch so, dass 'die Ausländer' (ich mag das jetzt nicht präziser ausdrücken !) einen größeren Anteil an der "Zielgruppe" (der Menschen mit schlechter wirtschaftlichen Situation) haben.

Ich nehme an das ist der Grund dafür, dass man bei diesem Thema immer gleich bei 'den Ausländern' landet. Abgesehen von der tendenziell höheren Gewaltbereitschaft der entsprechenden Kulturkreise.



In den NBL ist die Herkunft wohl eine andere. Die kommen aus ... na aus dem Ex-Ostblock halt.



Meine These also:

OK, die Ursache liegt in der wirtschaftlichen Situation.

Die hat aber auch Ursachen...
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: