title image


Smiley Re: SQL-Statement klappt nicht
Die datengebunden Felder kann ich nicht beschreiben. Immer wenn ich einen neuen Datensatz einfügen will sind zwar die Felder leer, aber es werden Tastatureingaben angenommen.

Deshalb nehme ich eigentlich lieber normale Edit-Feler.

den DateTimePicker gibt es doch auch nicht als datengebundenes Feld oder?

Es ist ja die Zeile mit den Datumsfeldern und die mit cb_Schuhkunde.Checked die nicht funktionieren.

Leider bekomme ich nur die Fehlermeldung:

Fehler aus einem aus mehreren Schritten bestehenden Vorgang.

Es ist also wieder was in der Zuweisung falsch.

Kommentiere ich die Zeilen dtp... und cb... aus, dann klappt es.

Langsam bin ich völlig verzweifelt, weil ich seit 2 Tagen nicht voran komme. Ich verstehe nicht warum man in eine Oracle-DB keine Datumsfelder schreiben bzw lesen kann.



Gruß

Gabi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: