title image


Smiley Re: VIA USB 2.0-Treiber ...
Deine Angaben können nicht richtig sein. Wo kommen denn die NEC-Treiber her? Darunter auch ein "Erweiterter", der müsste für USB 2.0 sein.



Wenn Du ein Bracket (Slotblech) hast, das richtig auf die Jumper des MB's gesteckt ist, dürften nur VIA-Angaben sein. Weil der Chipsatz auf dem MB einer von VIA ist.



Entweder hast Du kein Bracket, sondern eine PCI USB 2.0-Karte mit NEC Chipsatz oder Du hast die falschen Treiber drauf.



Und sicherheitshalber im BIOS prüfen:

Unter Integrated Peripherals --> USB Controller

Diese Einstellung wird benutzt, um die integrierten USB-Ports zu aktivieren/

deaktivieren. Einstellungsoptionen: All USB Port, Disabled, USB 1, USB 2.

Müsste auf All USB Port stehen.



Also, überprüfe die o.a. Angaben, dann sehen wir weiter.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: