title image


Smiley Re: Wie kann Kompression bei ISDN Konstante 90Kbyte!!!! bringen?
Normales DSL Komprimiert nicht so stark wie ISDN oder ein Analog-Modem. Damals hatte man noch viel Wert auf Komprimierung gelegt. Wenn eine 40 kb HTML-Datei 8 oder 4 Sekunden braucht, ist das schon wichtig. Bei DSL ist es egal, ob sie ´0,5 oder 1 sekunden braucht.



Und alles andere als HTML ist oft schon komprimiert. Auch HTML kann mit gZp Komprimiert werden.



Du kannst mit einem Modem auch noch mehr als 90kb/s schaffen. Mache eine Text-Datei und schreibe dort nur "asdfasdfasdfasdf" rein, so lange bis die Datei 10 MB hat. Teste es einfach.



Grüße

Dennis

Signatur:
Mail mir: klick (Spamschutz: Bitte den ersten . mit dem @ austauschen.)
Dennis Böge Heisefizierung

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: