title image


Smiley Re: Zu früh gefreut...
hallo holger,



in der Tat: kaum ein Forum ohne eine Frage zu deinem Problem. Hinweise gab es folgende:



- die xml-Datei hat nicht genügend Rechte auf dem Server

- der Server ist schlecht konfiguriert (wirds bei dir wohl nicht sein, da du bei zwei identischen Einstellungen unterschiedliche Effekte hast)

- ein post ist von 2001, also liegst wohl nicht am SP2

- im Moment, wo du im DOM auf einen Knoten greifst, ist der Parser noch nicht fertig mit BaumBauen. Dies scheint mir sehr plausibel. Mach dich schlau zur Einstellung async=true/false. Richtig verwendet bewirkt sie, dass erst vollständig geladen und danach modifiziert wird.

- die Erklärung von Microsoft (betreffend eines anderen Problems, aber in einem Forum als Lösung zu msxml3-Problem vorgeschlagen) und weiteren: es liegt am Filesystem; NTFS muss read & write-Zugriff auf das VB runtime-Verzeichnis haben http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com:80/support/kb/articles/Q278/0/13.asp&NoWebContent=1

bzw. auf das HelpBox-Verzeichnis (weiter musst du selber suchen, sollte eigentlich schlafen gehen...), bzw. auf die entsprechenden dll's: vgl. auch hier unter 10. http://www.obout.com/t2/ht_howto.aspx



Gruss



daniel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: