title image


Smiley Re: Hintern
Hi Kapaun,

ich habe am Sa eine Rennrad-Tour mit 120 km gemacht. Heute war eine MTB-Strecke mit 105 km dran.

Ich bereite mich auf Frammersbach + Keiler vor. Das sind 2 MTB-Marathons (je 60 km MTB). Weiterhin bereite ich mich auf mehrere Triathlons vor (25 km + 42 km-Strecken).

Daher fahre ich so viel. Ich habe diesen Monat wirklich schon 1700 km hinter mir. Geplant waren allerdings nur 1000 km ... hatte jetzt 2 Wochen Urlaub gehabt. Hatte dabei noch eine Elbe-Radtour abgestrampelt (Madgeburg - Dresden mit Abstecher an die Tschech. Grenze). Die Tagestouren waren von 100-135 km.



Jaul, Hintern merke ich wirklich gut :-(



Tschau

Martin
Mit freundlichen Grüßen Martin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: