title image


Smiley Re: Kernelversion 2.6 verwenden
> asooooo, das probier ich gleich mal.



*g* Gut so, mach das!



> Aso, ein Freund von mir hat ein Problem mit dem DCHP, denn er hat nen Router und

> will jetzt den Debian PC auch mit Internet versorgen, jedoch läuft momentan nur

> Konsole...dchp ist eigebtlich eingerichtet worden bei der Installation...aber

> apt-get update funktioniert nicht.



Mach dafür einen eigenen Thread auf. Und bring mehr Informationen!



Mal zum Test dhclient als root ausführen. Mal mit ifconfig -a testen, ob das Netzwerkinterface überhaupt erkannt wird.



> Gruß Hannibal-007



LG

Lennex (der, obwohl er ein überzeugter Debianer ist, auch einmal etwas anderes testen will und deswegen jetzt gerade mit einer Neuinstallation von seinem alten Red Hat 8.0 sich die neueste SuSE herunterlädt... natürlich alles auf einem Testrechner.)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein
Mozilla Firefox


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: