title image


Smiley Re: Asus A8N-E Alternativen ?
Also den Lüfter hört man, aber es geht vom Geräusch her! Dennoch habe ich mir bei Asus eine Austauschlüfter bestellt um zu sehen wie es dann ist! Der Lüfter läuft ständigf mit 6000 Umdrehungen.



Aber wenn du auch eine neue GraKa kaufst, ich habe eine 6800 GS drin, da ist dieser Lüfter bei vollen Umdrehungen viiiiiiiiiiel lauter wie der von der NB

Es sei denn im 2D Betrieb hast du den runtergeregelt!



Ein freund hat das MSI Neo 4 drin der sagte letztens, sein PC wäre lauter! Ich selbst habe den PC noch nicht gesehen und kann daher nich sagen ob es evt bei ihm am NT od. CPU Lüfter liegt





Ich denke man kann das Asus ohne bedenken kaufen, denn teilweise sind die Boards umgerüstet und wenn nicht kann man den Lüfter kostenlos tauschen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: