title image


Smiley Re: Daß Du etwas sagst,...
Hallo,



ich wollte damit nicht Deinen Vorschlag geringschätzen oder kritisieren. In meiner Antwort wollte ich nur deutlich machen, dass man auch nur mit Windows etwas bewerkstelligen kann. Wer natürlich mehr Funktionen braucht, muss sich selbstverständlich ein Zusatztool installieren. So mache ich das natürlich auch, aber nur dann, wenn es mit Windows allein gar nicht oder nur umständlich geht. Mein Beitrag sollte keine Kritik an Dein vorgestelltes Tool sein. Die meisten hier wissen auch, das mit Windows alleine nicht alles funktioniert. Da habe ich mich wohl sehr missverständlich ausgedrückt.

Ich hoffe, dass nicht alle meinen Beitrag so sehen, wie es den Anschein hat.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: