title image


Smiley Ähm.....
Bitte entschuldige, aber mein Posting in Richtung sucker_h war bereits so gemeint, als dass seine Frage meiner Meinung nach zeimlich überflüssig war.



1. weil die Frage an sich i.d.R. überflüssig ist



2. weil die korrigierten Systemvoraussetzungen bekannt sind (im Posting etwas unterhalb einsehbar sind)



3. weil sein System insgesammt besser ist, als das von Amiga4000 und der seinerseits schon gesagt hat, dass es mit mittleren Details flüssig läuft.



So gesehen ist also auch Deine Frage... naja sagen wir mal für´n Popo. Denn Dein System geht letztlich insgesammt sogar ziemlich konform mit dem von Amiga4000.

Egal wer hier fragt (wir gehen von einem Rechner aus, der sagen wir mal ab 1.5 GHz, 512 MByte RAM und eine Grafikkarte in Richtung Geforce4 Ti/Radeon9500 aufwärts), er wird dieses Spiel spielen können. Mal mit mehr, mal mit weniger Details/Auflösung. Es ist fast immer ein Kompromiss aus Qualität und Leistung. Nur wer "high end" hat hat beides. Meine GAMESTAR halt ich hoffentlich morgen in der Hand, mit ausführlichem Test incl. Hardware Check. Kann gerne die Ergebnisse hier posten. Desweiteren halte ich hoffentlich noch heute auch das Spiel selbst in der Hand. Auch dazu werde ich dann "mein" Statement abgeben...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: