title image


Smiley Re: ich bin jetzt beunruhigt!
>>Meiner Meinung nach ist das Album recht stark Peter-Gabriel-beeinflusst, da sie es kurze Zeit nach der Games Without Frontiers-Kollaboration aufgenommen hat. UNBEDINGT UND DRINGEND möchte ich Dir dieses Album ans Herz legen. Vertrau mir! ;-)<<



werd ich auf jeden fall noch tun. weil du "games without frontiers" ansprichst hab gestern zufällig mal wieder ein livebootleg aus "so" zeiten ausgegraben. Es ist imo die beste Interpretation dieses songs wenn auch die qualität nicht die große stärke des files ist, Interesse?



>>Was Joss Stone betrifft: Die gute Dame stöhnt so abtörnend und ich kann echt kaum ein Supper´s Ready oder ähnliches heraushören, so dass ich diesbezüglich passen muss. Ich hoffe, Du klärst mich auf!<<



selbstverständlich anhand des samples, die tags hab ich aus sportlichen Gründen entfernt:D



Klick!



>>aber das heb ich mir für unser nächstes zigarilliogeschwängertes Surschnitzel auf ;-)<<



die Einladung steht



>>Untervieraugen: Gibst Du meinem nächsten Quiz noch mal Asyl? Startet nächste woche und ist natürlich toll geworden ;-))<<



immer wieder gerne:O)



>>Du hast ein Cher-Album? Wir sehen uns dann beim nächsten Christopher-Street-Day :-D<<



ich war jung und hatte Geld übrig;O)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: