title image


Smiley Andere Meinung ist nicht gleich "Schwachsinn" !!
Also eine andere Meinung sollte man nicht gleich als "Schwachsinn" abstempeln, sonst würden wir hier uns nur noch beschimpfen, also bitte mehr Respekt vor einer anderen Meinung !



Der Fehlgriff von Wiese ist sicherlich bitter für Werder und alle Werder-Fans, aber ohne solche sukrielen Fehler würde Fußball doch auch etwas fehlen.

Und die Wahrscheinlichkeit, das Tim Wiese so etwas nochmal passiert ist doch sehr sehr gering.



Über die Leistung von Timo Hildebrand kann man natürlich geteilter Meinung sein, wie bei allen jüngeren Torhüter hat er vorallen noch Schwächen bei Herauslaufen und hohen Bällen, dort haben die älteren Torhüter wie Lehmann oder Kahn noch große Vortiele weil eben mehr Erfahrung. Auf der Linie zeigt aber gerade Hildebrand ewbr auch Wiese wie reaktionsschnell sie sind und so machnen "Unhaltbaren" noch von der Linie kratzen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: