title image


Smiley Re: kleine Korrektur
>>> Takeshi´s Castle ist vielleicht einmal ganz amüsant anzusehen, um sich zu informieren was so im japanischen Fernsehen läuft, aber 150 Folgen ??? <<<



wie viele gzsz und andere soap-folgen gibt es denn, deren inhalt sich immer wieder wiederholt??? takeshi's castle ist zumindest immer wieder witzig anzusehen (gewesen). aber auf dvd brauche ich es auch nicht.

aber orignelle, mal etwas andere serien werden sowieso immer super schnell wieder abgesetzt. hat man z.b. auch bei lexx gesehen, aber diese 08/15 sc-fi folgen laufen weiter udn werden durch die star wars serie jetzt noch gekrönt :-(
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: