title image


Smiley Re: Wie kann ich Kollegen von PFW Installation abhalten?
Das Problem mit dir ist, daß du dich nicht weiter entwickelst. Du bist hier übrigens der einzige dem ich die Absicht abspreche helfen zu wollen. Ich darf dich an deine Email erinnern in der du mir gestanden hast, daß du hier bist um deinen Spaß zu haben und aus diesem Grund ärgerst du die Leute gerne um sie aus der Reserve zu holen. Wie gesagt, daß steht in deiner Email.



Das du gelegentlich auch hilfst ist klar. Ein Typ der schon Jahre hier ist und nicht gelegentlich auch mal hilft, der würde schon auffallen. Das Problem bei dir ist allerdings, daß du kein Wissen außerhalb des Forums hast. Deshalb ist es auch nicht so verwunderlich, daß du mit begriffen wie "Placebo" ankommst. Du hast kaum Ahnung. Was du weißt, hast du hier im Forum mitbekommen. Du profilierst dich hier nur und deshalb bist du gefährlich. Wenn du von Placebo sprichst, dann fühlst du dich stark. Damit kannst du Neulingen so richtig zeigen, daß du ein Experte bist. Anstatt paar Schwachstellen aufzuzählen und so den Leuten zeigen wieso eine PFW nicht sicher ist, sagst du nur, daß es eine Placebo-Software ist. So kommst du auch nicht in die Verlegenheit etwas genauer zu erklären. Denn bei der Behauptung, daß es eine Placebo-Software ist brauchst du nicht viel Fachwissen zu haben. Hackt einer nach, dann kannst du immer noch sagen, daß es in deinen Augen so ist. Das ist eine subjektive Meinung und man braucht kein Fachwissen dazu. Deshalb benutzt du auch den Begriff so gerne. Hättest du Ahnung, dann würdest du die Schwächen nennen und die Gefahr eingehen, daß du es erklären mußt.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: