title image


Smiley Re: Wie kann ich Kollegen von PFW Installation abhalten?
>> Vielmehr kann man dein Wissen und deine Empfehlungen sogar als gefährlich betrachten.



Warum? Du schreibst zwar viel um den heißen Brei herum und dass ich ständig von Placebos spreche - aber warum meinst Du, dass meine Tipps gefährlich sind?



>> Wenn einer das permanent sagt, dann sagt er der Welt, daß er keine Ahnung von der Materie hat.



Die PFW bietet in meinen Augen wenig bis keinen Schutz. Von daher werde ich derartige Software weiterhin als Placebo bezeichnen, ob's Dir gefällt oder nicht.



>> Und du hast anscheinend null Ahnung.



Das sagt wirklich der richtige. Wenn ich da an ältere Postings von Dir denke...Deine Äußerungen hatten eher was mit Lotterie zu tun als mit Sicherheit.



Übrigens fällt mir auf, dass Du Dich hier im Forum fast nur zu Wort meldest, wenn es um das Thema PFW geht. Wirklich hilfreiche Postings von Dir sieht man hier wenig bis garnicht.



Ich wollte ich Dir auch garnicht mehr antworten, weil ich die Diskussionen mit Dir leid bin. Du bist bekannt dafür, schnell unsachlich und beleidigend zu werden.
Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: