title image


Smiley Re: nein, ich schliesse mich @toblerone3 an.....
Also, da würde ich mich "Caleb" voll anschliessen, jede Woche Defragmentieren ist auf jedem Fall unnötig. Und das Defragmentieren selbst dürfte bei einer deratigen Vorgehensweise mehr von der Lebensdauer abkipsen danach an Kopfbewegungen eingespart werden kann.

Ich habe die Platte nach der Installation des OS und aller Programme EINMAL defragmentiert und dann ein Image erstellt. Wenn ich das zurückschreibe ist auch eine eventuelle Fragmentierung kein Thema mehr. Neue Programme werden erstmal ausgiebeig getestet. Dann schreibe ich das alte Image zurück, installiere das oder die neuen Programme und erstelle ein neues Image. (Daten liegen natürlich gerennt auf anderen Partition(en).)

Gruß Pet

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: