title image


Smiley Re: LAN nur mit 10 MBit statt 100 MBit
mit auto bekomm ich ne verbindung zum anderen pc aber wenn ich auf 100 stelle geht nichts mehr



hab während der zeit als das acer beim service war ein altes notebook verwendet und das hat einwandfrei funktioniert



wenn ich eben das alte notebook (welches mit der netwerkverbindung mit den originaleinstelungen) mit dem acer verbinde klappt es nicht



also liegt es zweifelsohne am acer



das netzwerk in der schule ist ein 100MBit und bei jedem läuft es und bei mir lief es 4 wochen ohne probleme und dann aufeinmal nicht mehr



das notebook war beim service und kam wieder zurück ohne das ein fehler festgestellt wurde



werd da am wochenende noch rumprobieren und am montag in der schule nochmal schauen



wenn es nicht geht ruf ich nochmal bei acer an und werd wenn die mir das gerät nicht austauschen da sicher rechtliche schritte einleiten









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: