title image


Smiley Re: Volltextsuche funktioniert nicht
mit index neu aufbauen hab ich den volltextindex gemeint, aber ein rebuild des view index kann auch nicht schaden:)



probier mal folgendes: mach eine neue db mit einer maske mit einem text & nummernfeld. dann eine view die die felder darstellen. dann volltext index aufbauen und ausprobieren. wenns dann immer noch nicht klappt, bitte mal einen kollegen, die suche in der db probieren. entweder liegts an der db oder an deiner installation.



daß weder volltext noch die suche in der view funktioniert ist wirklich seltsam. die volltextsuche hat (bzw. hatte) schon ihre schwächen (in früheren versionen probleme mit umlauten und dergleichen), aber über die unterstützung von nummern hat sich glaub ich noch keiner beschwert.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: