title image


Smiley Re: Is eben, wie mit der Suchmaschine,
"Lerne die Technik, nutze sie". Ein guter Satz von ch.mar.



Es kommt auch darauf an wie du deine Suchfrage stellst.

Hier zwei Seiten die einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten und Tricks von Google geben.

http://www.drweb.de/google/abfragen.shtml

https://adwords.google.de/select/tips.html



Es gibt es noch viele andere Tipps im Netz zur richtigen Fragestellung bei Suchseiten.

Such sie dir selbst. ;-)



Es kommt immer auch auf die Fragestellung an- wie im täglichen Leben. Ungenaue Fragen erzeugen beim Beantworter falsche oder ungenaue Antworten.



Kleiner Tipp: Fühle dich bei Kritik doch nicht immer gleich persönlich angegriffen. Ist mir bei dir schon mehrmals aufgefallen. Lerne mit Kritik unzugehen. Sie gehört zum Leben und Lernen, jeden Tag. Hier ist vieles nicht so gemeint wie es vielleicht rüberkommt. Wenn du jetzt mit mir deswegen rumnölst? Nur los. Ich kann damit Leben. :-)

( http://spotlight.de/zforen/int/m/int-1145687590-27145.html)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: