title image


Smiley Das wird wahrscheinlich der Weg sein, den ich gehen muß...
aber ich denke auch Du wirst mir recht geben, wenn man dafür nicht erst aus der SuchMaschine raus müßte, dann zwischendurch mal wieder rein, um noch mal was nachzugucken (ich glaub, das hab ich heute schon mal irgendwo geschrieben) und dann

am Ende noch mal wieder rein, um die Sache abzuschließen. Von Kopieren, Textverarbeitung hochfahren, relevante Links sammeln etc. ganz zu schweigen.

Aber ich glaub, ich hab da jetzt was. Ist FREEWARE*, heißt RAPIDPROFIL, beinhaltet ein

Datenbanksystem und Werkzeuge für MindMapping, Brainstorming, Projektplanung, Präsen-

tation und schieß mich tot**.

* für den privaten Gebrauch,

** dafür kann man schon mal ´n bißchen begeistert sein.



Also, nix für ungut und bis bald mal.

Freundschaft, CelticHarp





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: