title image


Smiley Re: nachtrag
Den Pfad- und Ordnerwechsel auch vollzogen?



A:\>C: <-|



C:\>cd WINDOWS <-|



C:\Windows\>CHKDSK /[PARM] <-|



Jetzt müsste CHKDSK laufen wie gewünscht, denn ein Verzeichnis \Command wie bei Windows 9x gibt's ja im XP nicht mehr. Dass CHKDSK.EXE nicht oder in einen anderen Ordner installiert worden ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Service- oder Rettungsaktionen sollten doch möglichst nicht auch noch unter erschwerten Bedingungen durchgeführt werden müssen.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: