title image


Smiley Re: Holy Glaskugel
Hallo bitstream,



auf jeden Fall danke für Deine Bemühungen.



Aber ich gebe es jetzt auf und es blaubt so wie es ist.



Und für den "JOIN fndb_unterkuenfte_art ua ON uk.art_id = ua.id" wird es hier wohl keinen passenden Index geben.



Ja, das scheint wohl so, aber ich kann nicht mehr als in der Tabelle uk einen Index auf art_id zu legen und in der Tabelle ua eben auf die ID.



Selbst wenn ich alle anderen Tabellen aus der Abfrage raus nehme und nur noch die uk und ua abfrage, also die Unterkünfte und die entsprechende Art dazu, bleibt es alles beim alten. Type-> ALL



Komischerweise habe ich die gleichen Struckturen noch in anderen Tabellen für die Lage oder geografische Koordinaten. Dort ist der Typ dann aber nicht ALL. Der einzigste Unterschied ist, dass die Tabelle dann eben nicht ua sondern ul und die Spalte nicht art_id sondern lage_id heißt.



Ok, aber wie gesagt. Danke für die Bemühungen



Gruß, Ingo




Wissenswertes rund um Geranien. Überwintern, Pflegen und vieles mehr. Warum also immer neu kaufen, wenn sie auch Jahre überleben können?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: