title image


Smiley Re: Benachrichtigung bei email-Eingang?
Ok das ist kein Problem. Du hast Outlook Express als Standart auf dem PC. Ich rate dir aber zu Thunderbird 1.5. Ist sicherer, hat einen Spamfilter und du kannst beide Konten besser seperat verwalten.



Man kann beim PC Start das Mailprogramm starten lassen und als kleines Symbol ins Systray (neben die Uhr in der Taskleiste) legen. Du kannst die Mails in einem Intervall deiner Wahl abholen lassen. Der Maileingang kann dann als Signalton signalisiert werden.



Bei web.de musst du beachten das man Mails nur alle 15 Minuten abholen lassen darf. Drum rate ich ab von web.de. Es gibt da bestere wie GMX oder Yahoo.



Wie man das konfiguriert ist eigentlich auch kein Thema. Du wirst bei der Installation durchs Menü geführt.



Die Server für web.de sind:



POP3: pop3.web.de

SMTP: smtp.web.de





Solltest doch Probleme damit haben dann poste hier bitte im NN/Mozilla Forum


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: