title image


Smiley Re: Name und IP-Adresse wird im Router nicht angezeigt
Das klingt nicht all zu Komisch, Edonkey verursacht ständig Traffig. Also merkt das in deinem Falle dein BS und Schaltet die WLAN Karte nicht ab.



Was nun die Anzeige angeht, normal sollte dein Router schon mitbekommen, an Welche MAC Adressen er IP Adressen verkauft hat ;-)



Rechnerseitig hat das erstmal nichts mit dem Gerät Laptop und WLAN Karte zu tun. Das ist ein Problem von deinem Router. Nun ist mir deine Gesamte Konfiguration nicht bekannt, Verwendest du eine MAC Authentifizierung, Sprich das Du nur für deine 2 WLAN Geräte den Router eine Genehmigung gegeben hast. Oder darf bei dir erstmal jedes WLAn Gerät sich auf dem Router anmelden ? Notfalls versuche es mal , das du wenn der Lappi rumdonkt, mit dem LAN gebunden PC bei von Routervergebenen IP Adressen, die Connectionlist zu checken.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht hat sicher Aufstiegschancen !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -> Eine Sehr Gute Wissenquelle ! Man muss sich nur die Mühe machen nachzulesen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: