title image


Smiley Re: verschlüsselst du deine emails?
Nicht immer, aber immer öfter. Innerbetrieblich und zu Außendienstlern läuft das per PGP.

Leider ist das immer so, wenn es keine Pflicht wird interessiert es keinen. Oder es muss irgendwie "trendy" werden, doch wie stellt man das an?



Manchmal habe ich den Eindruck der DAU will sich einfach nicht helfen lassen.

Was rede ich mir den Mund fusselig von wegen Dateischutz, Virensoftware oder Firewall - alles vergeblich. Wenn ich mich nicht persönlich darum kümmern würde, dann hätte der überwiegende Teil meiner Bekannten noch nicht einmal was davon gehört.....

*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: