title image


Smiley Re: navigations-menü und iframe
> Ich bin übrigens nicht der Initiator von diesem Thread mit dem

> ursprüngliche Problem.

Ja - sorry - ist mir soeben erst aufgefallen. Hoffe aber der Initiator liest mit ;)



> Da wird Dir wohl Jane Bond widersprechen.

Braucht sie nicht. Ich schrieb _fast_ alle. Wer um das Problem weiß, weiß auch wie er/sie es umgeht und bietet Alternativen an.



> Abgesehen davon sollte es im IE dann aber laufen, wenn man nicht die

> Mehrheit der Benutzer vergraulen will.

Ja sicher! Es sollte aber auch im Konquerer und Lynx, im Safari und Opera, ohne JS und in frames-unfähigen Browsern, nur in Grautönen, in Screenreadern und alle Skalierungsmöglichkeiten unterstützend funktionieren.

SELFHTML Professionelle Websites Little Boxes CSS4you Layoutabellen Frames I Frames II

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: