title image


Smiley Re: Oh!
Die Pfade zu den temporären Verzeichnissen bestehen und funktionieren bestens. Neuen Windows-Installer hab ich mir gerade runtergeladen, und mein XP sollte durch die dauernden automatischen Updates eigentlich auf dem neuesten Stand sein.

Ich hab's jetzt auch mit einem eigens angelegten temporären Verzeichnis versucht, die Dateien von der CD dorthin kopiert und von dort aus zu starten versucht - immer dieselbe Meldung: Arbeitsspeicher zu klein.

Die exe-Datei scheint (!) bei der Überprüfung ihrer Eigenschaften im Explorer auch keinen Fehler zu haben. Jetzt werd ich mal die Festplatte aufräumen und defragmentieren, vielleicht hilft das was.
there's more to this ... http://www.deadcityradio.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: