title image


Smiley Re: Eigene Formeln erstellen UND Summen nebeneinander
Hallo,



ich glaube, dass mit den Summen nebeneinander habst du anders verstanden.....



Ich möchte gerne wissen, wie man die Daten im Datenfeld (z.B. Plan und Ist Zahlen), welche ja immer pro Zeilenelement angezeigt werden nicht mehr untereinander innerhalb des Datenfeldes stehen hat, sondern wie man sie Spaltenweise( ein Datenfeld = eine Spalte alleine, dann die nächste Spalte eine Spalte für sich) anordnen kann manuell===?? Dies ist bis jetzt für mich nur mit dem Standardtool "Bericht formatieren" möglich, geht aber doch bestimmt auch manuell oder nicht?????



Zu den Formeln: Ja genau diese Funktion erschließt sich mir

leider irgendwie nicht?:-( Vielleicht kann mir wer was dazu sagen??



MFG,



Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: