title image


Smiley Re: Kann euch nur recht geben.
Tja, ich hatte noch keinen einzigen "Absturz" oder ähnliches und was die Grafik bzw. matschige Texturen und so angeht, kann man alles in der Oblivion.ini editieren. Gibt viel Spielraum zum rumexperementieren. Die Einstellungen dort sind eher suboptimal.

Wenn Oblivion so weitermacht, könnte es sogar (meine persönliche Meinung) Gothic 2 DNdR in den Schatten stellen. Dafür muss es aber wirklich konsequent weitermachen.

Warten wir´s ab. Heute Nacht ist "Oblivion-night" ;-)



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: