title image


Smiley Kann euch nur recht geben.
Ich habe allerdings noch keinen einzigen Hauptquest angefangen, außer jener mit der Gefängnisflucht, obwohl ich seit gut 17 Stunden um die Hauptstadt streiche.

Dafür wurden zwei Nebenquests, einige Dungeons, Höllen und Ruinen vom "Bösen" befreit. Ein wirklich tolles Game. Wenn in absehbarer Zeit noch ein Patch kommt, der die Bugs und Unschönheiten (Textübersetzungen und Fontgröße) ausbessert, halten wir hier ein Game in der Hand, welches alle anderen Rollengames in den Schatten stellt, zumindest bis jetzt, denn eines muss ich sagen, ich trau diesem Frieden nicht, da man Games in dieser Qualität ohne dutzender Patch nicht gewöhnt ist.



Ein weiterer Punkt trübt ein wenig das Hochgefühl, das Spiel ist mir schon vier/fünf mal abgeschmiert, entweder beim Laden oder während der Reise.


Ewige Gesundheit ist gleich ewiges Leben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: