title image


Smiley Mein Leiden in Kurzform
Hallo,

hier in Kurzform, das was ich habe:



Sommer 2005 mit dem Hammer "voll Karacho" auf meine Hand (wo der Daumen ansetzt,etwas weiter den arm hoch) geschlagen...furchtbare Schmerzen.



Nicht zum Doktor gegangen; aus Zeitmangel und Unlust....mit Japanischem Heilpflanzenöl eingerieben, das ich gegen alles nehme...



Schmerzen haben nicht nachgelassen...



Dann Dezember 2005 zum Doktor gegangen und er hat auch geröntgt....



Er sagte, dass da wahrscheinlich etwas gesplittert war und das nicht (ein kleines Stück des Knochens) mehr vollständig angewachsen wäre..des wegen die Schmerzen..



Zuerst trug ich eine "Manschette2 aber der Schmerz liess nicht nach....nun will ermir ein paar Mal 25 mg Amp. von dem Zeug in die Hand spritzen...



Das wars......danke im Vorraus und lg
Droht Zwangsversteigerung der Immobilie oder Darlehenskündigung??


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: