title image


Smiley Re: ich wusste ja noch nicht mal
Hallo Schuldenhelfer,



in diesem Forum sind ja Ärzte und andere Leute aus dem medizinischen Bereich unterwegs (was auf mich nicht zutrifft) und vielleicht kann dir da jemand eine Auskunft geben, die dir weiterhilft und dich auch etwas beruhigt (die Diskussion über Kortison verläuft ja häufig recht emotional).

Aber dazu müsstest du wahrscheinlich etwas Konkreteres darüber sagen, gegen welche Beschwerden du das Medikament bekommst, in welcher Dosierung und Häufigkeit und für welche voraussichtliche Dauer.



Ich weiß, dass es manchmal nicht leicht ist, einen beschäftigten Arzt um nähere Auskünfte zu bitten. Aber das sollte es doch heute eigentlich nicht mehr geben, dass man sich bei vollem Bewusstsein ein Medikament spritzen lässt, ohne irgendetwas darüber zu wissen.



Alles Gute für dich, Serenity
"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: