title image


Smiley ...oder muss ich eine Webseite bauen.....
Du musst garnichts, was du nicht willst. Aber du willst doch sicher Geld verdienen? Also müssen Kunden her, d.h. Werbung Werbung Werbung......



Muss ich noch mehr sagen?



Du solltest dich vielleicht erstmal mit einigen Themen zur Frage der Existenzgründung befassen.



Im übrigen musst du schon sehr gut sein in Bildbearbeitung und Videobearbeitung um überhaubt Fuss in der Branche zu fassen.



Das beste ist dabei wahrscheinlich die Spezialisierung auf einen Teilbereich, zB auf das Freistellen von Objekten aus Fotos. Da dies nicht immer ganz einfach ist, kann man damit (wenn man es perfekt beherrscht) sicher Geld verdienen.



Sowas glaube ich gibts schon irgendwo in Asien. Da machen Firmen nichts anderes als Objekte Freistellen gegen Gebühr.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: