title image


Smiley Re: "Laufwerk C" - das Programm reagiert nicht
Es sind noch 20GB von 26 GB frei. Checkdisk sagt nichts. Ich hab das volle Programm fahren lassen doch einen expliziten Fehler findet es nicht. Im Geräte-Manager wird die Platte als voll in Ordnung angezeigt.



Das einzige, was immerwieder angezeigt wird, wenn ich auf die Festplatte im Explorer klicke oder auf das Drop-Down-Menü "Datei" (oder andere), ist nach einiger Zeit "Keine Rückmeldung", dann kann ich entweder Abbrechen oder Sofort beenden. Tue ich ersteres, dauerts ewig und ich muss resetten. Tue ich zweiteres, kommt die Meldung nach und nach wieder und ich muss letztendlich doch resetten.



Im abgesicherten Modus selbst habe ich das gleiche Problem.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: