title image


Smiley Re: Ich brauche mehr Bass und mehr Lautsprecher
Antwort:

Vielen Dank für deine ganzen Infos, ich habs mir gleich gespeichert um später nachschlagen und bei bedarf nach der Anleitung zu bauen, danke! Ich bleibe vorher erst nach dem Schema, wie ich es mal ganz unten gezeichnet habe. Ich hoffe es erklärt sich für sich ;)



Bei den genannten Einstellung habe ich schon alles gedreht und probiert.

Ich habe auch schon mal die Kabel (hintere Sateliten mit Subwoofer) getauscht, mit Erfolg von mehr Bass aber verwirrende Einstellung sowie schlechtere Klangverteilung. Daher lasse ich es so. Nach dem komischen 3 adrigen 3,5mm Kabel habe ich auch schon bei Conrad gesucht, sowas habe ich aber nicht als Adapter oder ähnliches gefunden.

Die Beschreibung habe ich übrigens auch im Handbuch mal überflogen und gesehen, das man eben so ein 2 zu 3 Kabel braucht (mit 3 Leitung). Naja, ich bastel da erstmal nicht rum. Wichtiger ist mir dann, das ich noch etwas an Bass raushole.



Danke für deine Hilfe!



tschööö

geschrieben von

Anhang
Bild 11863 zu Artikel 555825

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: