title image


Smiley Re: Welches Notebook
Dazu kommt noch, dass die iBooks ja eigentlich die "billigeren" Notebooks von Apple sind!



Und man muss bedenken, dass Apple im laufe des Jahres alle Computer auf die Intel-Core-Duo Prozessoren umstellt die nach eigenen Angaben von Apple um ein vieles Leistungsfähiger sind als die G4/G5 CPUs die momentan noch in den iBooks eingesetzt werden.



Für deine Anforderungen würdest du auch schon für unter 1000€ ein Gerät finden.

Für so um die 1300€ gibt es schon richtig gute Notebooks mit Core-Duo CPU und neusten Grafikkarten.



z.B.



http://www.geizhals.at/deutschland/a180444.html



http://www.geizhals.at/deutschland/a189017.html



Gruß

NavMan
-- Es ist sehr schwierig etwas idiotensicher zu machen, weil die Idioten so einfallsreich sind --

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: