title image


Smiley wenns so einfach wär, würd ich kaum fragen...
Wie der Betreff schon sagt.... und über mangelnde Erfahrung/Ahnung kann ich mich nicht beklagen.... TROTZDEM besteht das Problem, denn "lancia" hats schon richtig erkannt, daß es sich hier um ein reichlich "kastriertes" Windoof handelt...



Ausserdem will ich nicht die AG wechseln, sondern von der Domäne in eine Arbeitsgruppe wechseln und das WENN MÖGLICH "parallel" zur Domäne, d.h. die Arbeitsgruppe quasi reinmounten, ohne viel Aufwand...



Aber ich habe inzwischen schon gemerkt, daß es so gut wie keine Patentlösung gibt, das von mir genannte Tool scheint es leider nicht mehr zu geben! Damit war mein Dilemma nämlich problemlos lösbar!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: