title image


Smiley Ist-Zustand
Hallo Reinhard,



das was Du siehst ist der IST-Zustand. Die Felder in denen Du z.B. TR siehst ist die Tätigkeit.

Darunter die Zahl ist die Stelle.



Sinnvoll wäre es wenn alle DS die z.B. TR und Stelle 1 nebeneinander dargestellt werden. Darunter natürlich alle die TR und Stelle 2 haben. Und so weiter.....



Da es sich hierbei um eine flexible Vorplanung handelt kommen natürlich nicht immer alle DS an allen Tagen vor. Ich will ja schließlich die Lücken sichtbar machen!



Eigentlich müsste sowas wie eine Kreuztabelle das richtige sein. 1. Spalte = 1. Stelle, 2. Spalte = 2. Stelle

und als Zeilen dann eben die restlichen Felder je DS sortiert nach den Tätigkeiten.



Ich habe mal bei den Access Kreuztabellen geschaut, jedoch nichts vergleichbares erkannt.



Gruß




Gruß K.Reinicke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: