title image


Smiley Re: Noch eine Frage
Hallo liebe Karin,



Katzen lernen wirklich ohne Knallfrösche sehr gut. Sie passen genau auf was man sagt und was man tut. Das habe ich heute sehr gut erlebt:

Leider hat das mit dem Distelöl nicht funktioniert. Beide hatten davon Durchfall bekommen und heute früh war die ganze Wohnung eingesaut. Seit 7 Uhr habe ich geputzt.

Dann hatte ich zumindest im Badezimme alles sauber, da kam Crowley und hatte wieder Durchfall. Er hat es nicht bis zur Toilette geschafft und schon vor der Toilette alles fallen lassen , einen Teil auf dem Toilettenrand und den Rest in der Toilette.

Also wieder sauber machen. Als ich das gesehen habe, habe ich nur gesagt Nein, nein, nein. Das haben die beiden natürlich mitbekommen. Sie riefen beine ganz laut und es hörte sich an wie:Nein, nein, nein. Trotz der ganzen Ferkelei musste ich doch lachen.



Dann war ich fertig und es kam Leonardo ins Badezimmer. Er musste erbrechen (wieder Haarballen mit viel Flüssigkeit). Hat er aber nicht in die Toilette zielen können. Es flog alles über den Rand gegen die Heizung.

Ich habe jetzt von der ganzen Sauerei die Nase voll. Die bekommen jetzt statt Royal Canin nur noch Hills TF mit Antihaiballsystem. Damit habe ich bei allen Katzen die besten Erfahrungen gemacht. Sie bekommen auch keine Leckerchen mehr. Habe heute schon beim TSV angerufen, ob die vom Vorbesitzer wissen, ob die von ihm Leckerchen bekommen haben. Dort wussten die, dass die Katzen keine Leckerchen bekommen haben. Dann bekommen die eben von mir als Leckerchen ihr TF.

Mit dem Erbrochenen war es heute sehr viel, weil die beiden am neuen Trinkbrunnen auch besonders viel Wasser trinken. Habe die Wohnung mit Desinfektionsmittel geputzt und anschließend bin ich noch mal mit dem Dampfreiniger durch. Das Teil ist Gold wert.

So, ich hoffe, dass es jetzt mit der Putzerei bis zum Nachmittag vorhält. Bei Zooplus habe ich schon gestern wieder Hills bestellt und ich hoffe, dass es bis morgen da ist. Bei uns in der Nähe bekommt man ja nur das billige Zeug von Aldi, Plus, Penny und Schlecker. Das verragen die Katzen überhaupt nicht. Fressnapf ist zu weit entfernt, als dass ich da dauernd hinfahren kann ind liefern tun die nichts.

Jetzt ist Mittag und ich bin fix und alle. Jetzt muss ich erst mal Frühstücken und einen leckeren Kaffee trinken. Dann duschen.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: